Freitag, 24. August 2012

The Neighbourhood

Das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende, aber wer den Song des Jahres geschrieben hat, steht schon fest. Was Besseres kann in den nächsten 4 Monaten einfach nicht mehr kommen. Im Moment noch ein ziemlicher Geheimtipp und in Deutschland und Europa gänzlich unbekannt, haben The Neighbourhood eine E.P. veröffentlicht, die in naher Zukunft für Furore sorgen wird, da ist sich Hector absolut sicher. I´m sorry beeinhaltet 5 Songs, von denen besonders Sweater Weather herausragt. Leider ist der Song absolut werbetauglich und es wäre nicht sehr verwunderlich, wenn The Neighbourhood bald Anfragen diesbezüglich bekommen würden. 

Die Band kommt aus Los Angeles und gibt sich bislang etwas unnahbar und gibt noch nicht allzuviele Informationen über sich preis. Nett jedenfalls ist es, dass man sich die komplette E.P. auf der bandeigenen Homepage per Stream anhören kann. 

Hector bedauert es jetzt schon, die Band bald mit ganz vielen anderen Menschen teilen zu müssen, es wird aber leider nicht zu verhindern sein. Dafür ist das alles einfach zu gut gemacht.

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen